37.SSW,wartenauf Anruf vom Arzt , total nervös und ängstlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolin80 01.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo ,

mensch , ich sitzt hier und mach mich total verrückt.

Gestern war ich zur Blutabnahme (Gestoselabor) und man wollte mich anrufen , nachdem ich am Spätnachmittag immer noch keinen Rückruf hatte hab ich angerufen .
Keiner konnte/wollte mir was sagen , ich sollte heute morgen eine bestimmte Ärztin anrufen .

Hab ich eben versucht , ist in einer Besprechung .Auf die Frage nach einem anderen Arzt der mich zumindest kurz aufklären könnte sagte man mir "Nein , die Frau Dr. ... möchte mit Ihnen persönlich sprechen .

So , entweder sind die Werte so schlecht , das sie die Maus früher holen wollen oder ich soll ins KH .

Momentan kontrollieren wir alles ambulant , klappt ganz gut , warum sollte man das nicht weiter so machen ?
Ichwill nicht ins KH und da die Zeit tot liegen und dann ist doch alles ok.Mehr wie Blut abnehmen machen die eh nicht , hab ich ja vor zwei Wochen gesehen , da lag ich schon mal 5 Tage drinn.

Ach man ich bin total nervös ...

LG Jolin & Lina 37.SSW

Beitrag von karline73 01.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo Jolin,
ich drücke dir die Daumen, dass du keine schlechte Nachricht bekommst.
Konnte man dir wenigstens sagen, wann du deinen Arzt erreichen kannst?

Ich drücke dir die Daumen #liebdrueck

Gruß
karline73

Beitrag von 0mausal0 01.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo Jolin,

mach dir nicht so nen kopf und so negative gedanken!
Sprechstundenhilfen dürfen Blutergebnisse nicht mitteilen! Sagt somit gar nichts aus!

LG
0mausal0 + #ei KS-15 uns Carina (5)