Muss mich mal aus heulen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 01.12.09 - 10:52 Uhr

Guten morgen euch allen,
muss mich heute mal aus heulen. Bin jetzt in der 9 woche und mir geht's so schlecht. Bin nur am brechen egal was ich esse oder trinke. Mittlerweile kommt schon blut mit (fa meinte das könnte schon mal vorkommen wenn man soviel erbricht). Meine arme sind komplett blau von den infusionen die ich bekomme.
Also bei meinen anderen 2 ging es mir auch nicht so schlecht.
Dann kommt noch dazu das meinen freund sein opa schon ewig im kh ist und wohl weihnachten nicht mehr da sein wird. Jetzt wird überlegt wo er hin kann und mein freund hat direkt gesagt das wir das machen weil wir ja noch ein zimmer frei haben. Wie soll ich mich um zwei kinder und einen kranken opa kümmern? :-( bin total überfordert.
Sorry das ich euch jetzt zu gelabbert habe aber das musste mal raus :-(

Beitrag von paula74 01.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo
Wenn Dein Freund
- sich um die Organisation des Weihnachtsfestes inklusive Essen, Baum, Geschenken usw. kümmert und dabei die Kinder nicht vernächlässigt
- den Opa pflegt
- die Wäsche in der Zeit macht
- die Wohnung putzt
- Dich betüdelt
... dann soll er so entscheiden.
Wenn nicht, dann verbiete es ihm, falls es nicht irgendeine andere Lösung gibt!
Ihr solltet momentan Hilfe bekommen und nicht auch noch Hilfe anbieten!
Gute Besserung Dir und dem Opa Deines Freundes und trotz allem schon mal eine frohe Adventszeit.
LG Paula

Beitrag von syhana 01.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo

Ich kann mich meiner vorrednerin nur an schliessen.

Auch wen ich es echt toll finde das dein Freund das machen möchte. Dann aber auch nur wenn er die versorgung in dem fall übernehmen kann!!!


lg Syhana