Hurra sie haben ihn endlich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brautjungfer 01.12.09 - 10:54 Uhr

hallo,

habe gerade im Radio gehört, dass der zweite Ausbrecher Michalski in Schermbeck gefasst wurde.
endlich hat das ein Ende.

lg

Beitrag von bibi2709 01.12.09 - 11:08 Uhr

Wollte ich auch gerade berichten ;-)
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/9418342-Michalski-endlich-gefasst,articleset=9407652.html

lg
bianca

Beitrag von joy112 01.12.09 - 11:24 Uhr

Jaaaa...super...#huepf#huepf#huepf

Dann kann ich endlich wieder vor die Türe...oder#kratz
Neiiin....solange es die SG nicht gibt...#zitter#zitter

Schönen Tag#klee

Beitrag von thamina 01.12.09 - 11:50 Uhr

Na dann können sie ja jetzt die Schweinegrippe weiter suchen...

Beitrag von colle 01.12.09 - 13:18 Uhr

#rofl

Beitrag von janine240879 01.12.09 - 12:17 Uhr

Na Gott sei Dank....Schermbeck ist nämlich nur ein paar km von uns entfernt #schwitz Wer weiß, ob er in ein/zwei/drei Stunden nicht bei uns gewesen wäre.

Beängstigende Vorstellung...

Beitrag von brautjungfer 01.12.09 - 12:44 Uhr

von uns auch