Heute TF + 5 und jetzt....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melie290181 01.12.09 - 10:55 Uhr

habe ich Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, genau Mittig, fühle mich als wenn ich den ersten Tag meine Mens hätte. So ein leichtes krampfen als wenn die Gebärmutter sich wie ein schwamm zusammen ziehen würde und direkt wieder los lässt. (Tolle Beschreibung #augen)

Hat das auch jemand von Euch? Bzw kennt jemand dieses Gefühl oder hatte es?

Einerseits bin ich ja froh, dass ich überhaupt mal etwas merke, andererseits weiß ich nun nicht ob es gut ist bzw förderlich?!

Wie fühlt ihr euch sonst so?

LG Melie

wünsche uns allen viiiiiel #klee

Beitrag von dollie 01.12.09 - 11:01 Uhr

Mach dir keine Sorgen... das können die Mutterbänder sein die sich dehnen. Habe auch jedes mal gedacht, das wars, nun kommt die Mens... und statt der Mes gabs dann nen Positiven Test...

Viel glück... #liebdrueck