Muss mal meine Freude teilen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnulli6schatz3 01.12.09 - 10:59 Uhr

hallo ihr lieben...

Ich muss mal meine Freude teilen,seit 3 jahren geht ja schon alles schief was schief gehen kann,aber ich hatte letzte woche nen ACTH test weil irgendwelche Werte erhöht waren.

Heute dann das Gespräch mit meinem Doc,und der Test war unaufällig#huepf#huepf#huepf

Ist für mich ein kleiner Erfolg:-)

Und ab Februar starten wir voraussichtlich in den 4 Stimu+Gv zyklus:)

Drücke euch allen die Daumen

Lg Schnulli

Beitrag von mira24 01.12.09 - 12:44 Uhr

Ja zwischendurch braucht man mal wieder gute Neuigkeiten, damit man wieder Mut und Kraft tankt. #freu
Alles Gute für den 4 StimmuZyklus.#klee
LG Nadine