Welchen Ss-Test aus dem I-Net ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleasmama 01.12.09 - 10:59 Uhr

Guten Morgen,

ich mache mich gerade bei Eb*** auf die Suche nach Ss-Test. Aber welchen kann man vertrauen? #kratz
Aide fällt schonmal aus, da sie häufig ein falsch positives Ergebnis anzeigen.
Mit welchen habt ihr Erfahrungen? Welche sind zuverlässig?

LG und #danke

Beitrag von maidhc 01.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit dem wirklich günstigen SST von Mr. Storch (One Step) gemacht, auch über Eb** gekauft. Hat an ES+14 positiv (leichter aber deutlicher 2. Strich) angezeigt. An ES+15 war´s dann ganz fett positiv. Die Monate davor hat der Test richtig negativ angezeigt. Denke also, dass er zuverlässig ist.

Viel Glück#klee

Beitrag von marewb 01.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich hab mir mal die von Babytest bestellt. Die haben immer richtig angezeigt (leider immer Negativ). Die kann ich nur empfehlen.

LG Maria