Ich hab's geschaaaaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little-mum87 01.12.09 - 11:01 Uhr

Ich kann's kaum fassen, ich bin #schwanger #freu#huepf#huepf
habe heute es+10 ein test gemacht und es ist ein ganz ganz feiner zweiter rosa strich zusehen#herzlich
#ole#ole#ole
naja ich mach sicherheitshalber am nmt noch ein Test und dann erst Termin beim Fa:-)

Ich bin so glücklich und Versuch mir erstmal kein Kopf zu machen

Danke an euch alle, für die ganzen ratschläge#kuss

Beitrag von mimona80 01.12.09 - 11:02 Uhr

Hey da sag ich schonmal leise Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 11:03 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!#ole#fest#ole#huepf

Ich hab heut auch bei ES+11 positiv getestet...auch ganz heller strich...
LG

Beitrag von little-mum87 01.12.09 - 11:09 Uhr

Meiner ist so fein, dass ich erstmal zweimal hinsehen musste und Dann um ganz sicher zusein den Test aufgebrochen habe, nicht das ich mich täusch#schwitz und siehe da leicht fein rosa#huepf

hab extra dafür ein 10er Test genommen, weil ich mein clearblue Digital für nmt aufheben wollte#ole

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 11:11 Uhr

#sonne
guck mal in meine vk , da ist ein bild von meinem drin....

Beitrag von little-mum87 01.12.09 - 11:23 Uhr

Der sieht genauso wie mein Streifen aus #herzlich #fest

Beitrag von kleinerflo 01.12.09 - 11:11 Uhr

Suuuuper!
Herzlichen Glückwunsch!#fest und gaaanz viel #klee für die Kugelzeit.

LG, Carmen #herzlich