hab heute bergfest :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 01.12.09 - 11:03 Uhr

so ihr lieben

ich spenier erst mal eine runde #tasse (natürlich Tee)
und #torte also haut rein *g
ich feier heute bergfest, ich habe endlich die erste hälfte der schwangerschaft geschafft...
ich bin wahnsinnig froh das bisher alles gut gegangen ist und sehe den rest der schwangerschaft sehr optimistisch.

ich merke meinen kleinen mann tag täglich immer mehr...
Wir haben schon den Kiwa, Bettchen und ein paar babysachen...den rest kaufen wir langsam zusammen...*g

wünsche euch einen schönen 1. Dez.

lg -schneewolke-

Beitrag von giraffchen84 01.12.09 - 11:11 Uhr

Hey,

da feier ich doch glatt mit. Ich habe nämlich genau heute auch die Hälfte geschafft :)
Allerdings weiß ich noch gra nicht, was es wird, und hoffe sehr auf den Ultraschall morgen #huepf

Ich habe hier übrigens gestern frischen Hefestrudel gebacken, wer ein St+ück will, darf auch hier gerne zugreifen!

Danke im Übrigen für den Kaffe, ich schlürfe ;-) #tasse

Beitrag von -schneewolke- 01.12.09 - 11:12 Uhr

na da greife ich doch glatt mal zu *g
hmmm#mampf
hast du auch am 20.4. ET?
meines wird per KS geholt da ich mit der hüfte ganz dolle beschwerden habe.

Beitrag von giraffchen84 01.12.09 - 11:24 Uhr

Ja, bei mir ist auch der 20.4. ausgerechnet - aber ich hoffe, es überlet sich das so ein bis 2 Tage eher :-D
Am 25. habe ich nämlich Geburtstag und diese zwei Events sollten nicht unbedingt zudammentreffen #niko

Bei mir wirds wohl ne ganz natürliche Geburt, es sein denn, Wusel dreht sich nicht um oder sowas - bin sehr gespannt, da es mein erstes Kind ist #zitter

Bei Dir auch das Erste?

Beitrag von septembermama 01.12.09 - 11:37 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch

#fest #glas #torte #huepf

Ich habe auch seit fast einer Woche die Hälfte hinter mir und mir geht es gut!

Ich spühre mein Kleines auch täglich und heute hab ich sogar einen Schluckauf mitbekommen #gruebel.

Ich wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Weihnachtszeit!

LG
Septembermama 21ssw

Beitrag von -schneewolke- 01.12.09 - 11:58 Uhr

nein für mich ist es das 2. :D