Eben grad Erfahren das die Cousine von meinem Mann.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jona1 01.12.09 - 11:05 Uhr

.... Ihr 2. baby bekommen haben........

Ich freu mich für die Zwei aber ich bin so unheimlich traurig das unser 3. Krümel letzte Woche auch von uns gegangen ist und wir wieder von vorne Anfangen müssen... ich möchte doch auch nur ein, ein einziges Baby haben, warum nicht ?????

Ich könnt nur noch heulen ! ! ! !

Sorry das musste mal raus...

Lg
Jona

Beitrag von nadine1976 01.12.09 - 11:13 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von tolja21 01.12.09 - 14:52 Uhr

Ich habe vor ca. 1 std erfahren das meine cousine schwanger ist... Ich hab mich echt gefreut nur irgendwie war ich auch traurig das es bei mir nicht klappt!!