Temp.eigentlich zu hoch!!Aber nich Krank!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 01.12.09 - 11:05 Uhr

Ich sitze ihr und warte nun auf meine Pest!Gestern hatte ich leichte PmS,leichten duchsichtigen Ausfluss habe ich auch.
Mir ist eiskalt und ich habe eine Temp. von 38,2°. Ich fühle mich keineswegs Krank oder so.
#schwanger dürfte ich eigentlich nicht sein,da wir im moment (leider:-() noch verhüten.
Uns ist aber im Zeitraum meines #ei einmal das Kondom kaput gegangen.Er hat aber gesagt,dass noch nichts an #schwimmer drinne war.Glaub auch nicht,dass da was passiert ist.Wenn wäre es ja lustig:-D
Aber na ja erstmal abwarten und #tasse trinken,weil bei mir ist das normal,dass die auch ma was später kommen!!


Euch viel Glück dabei:D

Lg vom #schein