Ich suche eine Lichterkette

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kleinerlevin 01.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo. Ich war am WE in Berlin und da hatte ein Handyladen einen Tannenbaum geschmückt mit einer Lichterkette.
Die Lichterkette war so.
Es waren lauter "Stäbchen" und da ging immer ein blaues Ledlicht von oben nach unten, so das es dann aussah als würden lauter blaue Schnuppen durch den Baum fallen
Ich hoffe ihr könnt meinem Durcheinander folgen. Ich finde sie wunderschön und hätte so gerne auch so eine.
GRuß Annette

Beitrag von kleinerlevin 01.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo.
Danke dir aber nein leider sind es die falschen.
Die sahen aus wie durchsichtige Strohhalme und da ging immer ein Lichtpunkt von oben nach unten.
GRuß Annette