Gestern bei meiner Fa ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceyda22 01.12.09 - 11:13 Uhr

hallo ihr lieben
war gestern bei meiner fa hatte ein termin....
es ist alles in ordnung mein kleiner gehts super ....und er liegt auch richtig(weiss kann sich ändern)
Daraufhin wollte ich umbedingt mal wissen wie gross und wie schwer er ist und meine fa meinte 36 cm lang und er wiegt 1100kg....süüsss oder ???
wie viel wiegen euere in der 28ssw `? ode rhaben gewogen und wie gross sind sie oder ewaren sie ???

Würde mich sehr interessieren ;-) danke dürs zuhören und ein ganz lieben gruss ceyda 28sswbabyboy#verliebt#verliebt

Beitrag von nico13.8.03 01.12.09 - 11:16 Uhr

Hy

Nico war in der 27ssw ca 1150g wie groß weiß ich leider nicht.
Noch ne schöne Kugelzeit

LG Niki+Würmchen 8+6SSW

Beitrag von margarita73 01.12.09 - 11:19 Uhr

1100kg!? Sicher?? #rofl

Beitrag von danny42006 01.12.09 - 11:20 Uhr

1100 kg#rofl oh man fa hast du aber zu schleppen.

Alles gute und eine schöne Rest SS.

LG Yvonne

Beitrag von ceyda22 01.12.09 - 14:51 Uhr

1kilo und 100gramm so war das gemein für die inteligenten