Alle paar Minuten so starkes Stechen in der Scheide - 37.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-1984 01.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern regelmäßig alle paar Minuten starkes Stechen/Druck in der Scheide. Kennt das jemand? Hebamme meinte am Feitag das es bald losgehen kann bei mir weil sie schon gut unten liegt....

Danke u l.g. mami-1984

Beitrag von tiger00 01.12.09 - 11:18 Uhr

hallo,

habe 2 tage nach dir ET und habe das auch seit letzter woche vermehrt. das stechen ist echt unangenehm. hab morgen wieder Fa termin und bin gespannt was sie dazu sagt.

habe aber mal gehört, dass das stechen irgendwas am muttermund bewirkt. ich hoffe es. so nächste wochen könnten sie doch kommen oder?

glg und alles gute

mel

Beitrag von alisea. 01.12.09 - 11:19 Uhr

Na vielleicht macht sich gerade alles startklar und beginnt sich zu dehnen ?
Alles Liebe #klee