Brauche kurz eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milli1983 01.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr uns schnell helfen? Meine Freundin ist in der 28 SSW (27+2). Sie hatte ihre Periode zuletzt am 24.05. Wisst ihr wie man ca den Zeitpunkt der Entstehung ausrechnen kann? Wir sitzen gerade hier und sind am rätseln =)

Liebe Grüsse Milli und #ei(8+3)

Beitrag von binecz 01.12.09 - 11:17 Uhr

Macht Urbia für euch. Musst du mal suchen auf der Startseite unter Schwangerschaftskalender oder so. EInfach mal durchklicken.

Beitrag von bountymouse 01.12.09 - 11:18 Uhr

Hi,

das hängt von der länge des Zyklus ab, meistens sind es 28-30 Tage und dann sagt man ist der Eisprung ca. 14 Tage nach dem ersten Tag der Blutung. Also ca. 7. Juni

Beitrag von bibbile 01.12.09 - 11:26 Uhr

hier könnt ihr es eingeben:
htp://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

lg Bibbile

Beitrag von milli1983 01.12.09 - 11:55 Uhr

Dankeschön =)