Darf ich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 11:15 Uhr

mich langsam bei euch einschleichen????#blume#blume
hab heut positiv getestet. #huepf

FA Termin hab ich erst nächsten Freitag.
Ist mein 3. Kind, meine zwei grossen sind schon 10 und 7....

Vorraussichtlicher ET ist der #schock Freitag der 13. August...bin aber gottseidank nicht abergläubisch...

ich hoff ich darf euch hier ab und zu mit fragen nerven, meine beidenn SS sind schon so lange her....

Liebe Grüsse Kati

Beitrag von nico13.8.03 01.12.09 - 11:17 Uhr

Herzlich Willkommen

Na nun weiß ich das mein Sohnemann am Freitag den 13.8. 7Jahre wird lol
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

LG niki+würmchen 8+6ssw

Beitrag von margarita73 01.12.09 - 11:17 Uhr

Klar, herzlich willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft!!! :-)

Meine Eltern haben übrigens am Freitag den 13. geheiratet. Okay, sie sind jetzt geschieden, aber es hat immerhin 32 Jahre gehalten.#schein

LG Sabine

Beitrag von beautydream142 01.12.09 - 11:17 Uhr

Uiiiii na dann #herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nachzügler :-)

Wünsche dir eine schöne beschwerdefreie #schwangerschaft!

Lg Kristina + #babyBoy Sebastian#verliebt(23Mons) + #ei Bauchzwergi#verliebt(6+4ssw)

Beitrag von inoola 01.12.09 - 11:21 Uhr

hi, herzlichen glückwunsch :)

meine kleine schwester hat an einem 13 geb. und sie ist soooo toll. also ist ein 13 ein super ET :)

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 11:26 Uhr

Vielen Dank, ihr Lieben....
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich