keine Antwort auf meine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adrianne 01.12.09 - 11:16 Uhr

Schade:-(,dass mir niemand einen Ratschlag geben konnte.


Adrianne

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 11:18 Uhr

was möchtest du den wissen??

Beitrag von adrianne 01.12.09 - 11:19 Uhr

Seit 2 Monaten mache ich nun die Tempimessung.Letzter Monat ging die Temp. runter und ich bekam pünktlich am 1.11.09 meine Mens.Heute ging meine Temp. hoch und warte immer noch auf meine Mens.Fühle mich seit 3 Tagen so schlapp,lustlos und antriebslos,vielleicht liegst auch da dran ,weil ich seit Donnerstag eine Angina habe.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Sind schon seit knapp einem Jahr am Üben

Vielen Dank

Adrianne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=888995

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 11:26 Uhr

dein blatt geht nicht auf... nimmst du medikamente??

Beitrag von adrianne 01.12.09 - 11:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466483&user_id=888995

Ja,seit letzten Donnerstag nehme ich Penicillin wegen meiner eitrigen Angina

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 11:29 Uhr

wo misst du den?? tempi ist ganz schön unten aber kann ne hormonschwankung sein hast ja noch ganz paar tage bis MNT;-)

Beitrag von adrianne 01.12.09 - 11:33 Uhr

in der mumu.Die letzten 2 Monate hatte ich immer pünktlich am 1. meine Mens bekommen und heute sitze ich wie auf heiße Kartoffeln:-[.Hätte nie gedacht,dass Kinder kriegen so schwe ist:-)Also meinst du die Mens kommen noch?

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 12:06 Uhr

du bist doch erst ES+9 da ist noch paar tagte bis MNt so ca 5-6tage eigentlich...

Beitrag von adrianne 01.12.09 - 12:27 Uhr

alles klar.Vielen Dank;-)