So, bitte bitte bitte.....hab ich noch ne Chance??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braut2 01.12.09 - 11:17 Uhr

Mädels, bitte schaut mal mein ZB an......der völlige Hickhack. Vor ein paar Tagen völlig abgestürzt, jetzt wieder einigermaßen ..... heut nacht Mens-Schmerzen gehabt, aber weder SB noch Mens in Sicht.
Hab seit 2 Tagen mit Mens gerechnet....kommt aber nix, auch keine wirklichen Anzeichen dafür. Vor 2 Tagen war ich nicht mehr so hibbelig, weil ich dachte: Aus #aerger
Und nu??
Bitte helft mir mal........ #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 11:22 Uhr

Respekt! Dass du so geduldig bist...
Ich würde mal testen!#blume

Beitrag von braut2 01.12.09 - 11:23 Uhr

ganz ehrlich........? ich p... mir in die hose vor Angst #schwitz#zitter

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 11:26 Uhr

Ich würd Händchen halten, wenn ich könnte.....#herzlich

Aber davon zeigt der Test auch nicht anders an. Und was soll schon passieren? entweder er ist negativ, dann wird mal vor Frust geschrien oder geheult. Ich tröste dich.
Und wenn er positiv ist:#glas

Anja

Beitrag von braut2 01.12.09 - 12:22 Uhr

Ich weiß ja nicht genau ob sich das testen bei so ner Kurve wirklich lohnt ??? Schließlich ist die Tempi ja abgefallen... und dann die Mens-Schmerzen dazu #schwitz
Andere Kurven sind so schön gerade........ und die Tempi bleibt oben oder weicht nur minimal ab...

Bei meiner 2.Schwangerschaft...... hab ich nämlich auch 2 SS-Tests verballert und war sogar einmal beim FA.... immer NEGATIV. Trotzdem hatte ich das Gefühl.... und war ne Woche später wieder dort und dann wars POSITIV.

Ach, keine Ahnung. Aber wenn er negativ ist.... dann wend ich mich direkt an Dich zum trösten ;-)