@Maimamas und alle anderen, war gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 01.12.09 - 11:18 Uhr

So, gestern war es dann soweit....wir waren das erste mal mit unserer Prinzessin beim FA.Sie war ganz stolz.
Unserem Krümel gehts blendend,leider konnte man auf 3D nicht wirklich was sehen das er/sie sich hinter der Plazenta versteckt hatte haha.Aber man konnte schon ne Gaumenspalte ausschließen und uns sagen das Bauch und Rücken geschlossen sind. Auf jedenfall ist unser Krümel nun ca 11 cm groß.
Und das schärfste ist...laut kg hab ich wieder mein Ausgangsgewicht. Verstehe ich nur nicht soooo ganz denn mein Bauch füllt sich langsam. Hm....naja aber die Waage lügt nicht *grins*
In 3 Wochen haben wir wieder einen Termin. Noch ganz kurz vor Weihnachten. Vielleicht verrät uns unser Krümel dann obs nen Krümel oder Krümelinchen wird ;0) Wäre sooo schön..... Ich glaub in der Woche hatten wirs auch bei Sarah gehört.
Euch allen einen schööönen Tag,
Alisea. 15.ssw

Beitrag von mupfel83 01.12.09 - 11:29 Uhr

huhu ich hab auch am 23. einen Termin und hoffe auf ein Outing. Das wär so schön #verliebt

LG Sonja und Minimupfel 15.SSW

Beitrag von alisea. 01.12.09 - 11:30 Uhr

Ja dann könnt man dementsprechend farbiege Socken der familie einpacken *grins*