Trau mich nicht testen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucko28 01.12.09 - 11:19 Uhr

Hi Mädels!!
Hatte am Freitag NMT- bis jetzt noch immer keine Mens in Sicht, aber ich trau mich einfach nicht zum testen!#schwitz
Ich glaub ich warte noch bis zum Wochenende und wenn dann noch immer nichts ist , dann teste ich!!
Vielleicht hat es ja wirklich geklappt, es wäre so schön nach ca. 17 ÜZ!!!!!
Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufendem!!

Beitrag von golden_earring 01.12.09 - 11:20 Uhr

Hau rein!
Hast du ne Kurve?!!?!?!?

Beitrag von schnucko28 01.12.09 - 11:23 Uhr

Hab eine Kurve, aber nur am Papier!
Die ganze Woche ist die Temp. auf 37,2, also eigentlich schauts super aus!!

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 11:24 Uhr

Am WE wird das Ergebnis auch nicht besser oder schlechter! Trau dich ruhig. Vielleicht mit einer lieben Freundin oder Verwandten?

Anja

Beitrag von schnucko28 01.12.09 - 11:27 Uhr

Ja hast ja recht!! Vielleicht mach ich einen Test morgen in der früh!!

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 11:28 Uhr

OK. Kannst ihn ja jetzt jederzeit machen mit jedem Urin.
Drück dir die Daumen.

Anja