Komische Frage: Wie sieht der Stuhlgang bei 4 Wochen alte Babies aus..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sumsel77 01.12.09 - 11:19 Uhr

... die gestillt werden?

Hallo erst mal,

meine Frage steht oben. Unser Kleiner hat soooo Blähungen. Bin mir nicht ganz sicher, ob er vielleicht auch ein Magendarm Problem hat. Seit 1 Woche spuckt er immer wieder auch nach dem Trinken, aber nicht viel. Der Stulgang riecht sehr stark und ist sehr dünn.

Ist das normal?

Danke für Eure Antworten.

Gruß Sumsel

Beitrag von kimo135 01.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo,

also dünn ist normal, bei Leonie ist es genau so ;-)
sie ist jetzt 3,5 Monate jung und wird auch voll gestillt.
(kann mich aber auch erinnern, dass es bei unserer 1 Tochter Lucy auch so war!)

riechen tut der auch ;-)

wegen dem spucken würde ich mal den KIA oder die Hebi fragen "wieviel spucken" normal ist!

Leonie spuckt auch ab und zu... kenn ich von Lucy überhaupt nicht ;-)


dafür hatte Lucy viel Blähungen und Bauchweh und Leonie hat nix... #huepf


also alles gute
Carina und Kids

Beitrag von sumsel77 01.12.09 - 11:56 Uhr

Hallo Carina,

vielen Dank. Dann klingt das ja bei unserem kleinen auch normal. Vielen Dank.

Euch alles Gute weiterhin.

Gruß Sumsel

Beitrag von bw01 01.12.09 - 11:29 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, frag deinen Kinderarzt, aber unsere spuckt auch und es ist nix schlimmes. Was den Geruch ihres Stuhls angeht, musst du das wissen, aber unsere hatte auch mal sehr flüssigen Stuhl der gerochen hat wie (entschuldigt bitte) nen tier das drei wochen tot in der sonne lag. sie hat da was gegen verschrieben bekommen, also kann ich dir nur raten wenn dir das komisch vorkommt, befrage den KiA

Beitrag von sumsel77 01.12.09 - 11:54 Uhr

Danke für Deine Tip. Ok, ich schau mal was der Tag heute bringt und wenn ich morgen noch unsicher bin, dann melde ich mich doch lieber mal beim Kinderarzt.

Euch auch alles Gute.

Sumsel

Beitrag von hebigabi 01.12.09 - 15:03 Uhr

Bei meinen war das immer genauso wenn sie zahnten - könnte das bei euch vielleicht auch sein?

LG

Gabi