Kann mir grad schnell einer sagen ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xmoonlightx 01.12.09 - 11:21 Uhr

.. mit was Neckermann verschickt??
Mein Beco Butterfly ist immer noch nicht da, die Rechnung aber dafür schon seit Samstag...
Hmm, und irgendwie meint der im Service: Die Ware wird die Tage schon kommen...

Sorry , passt nicht hierher, aber kann mir trotzdem grad einer sagen mit was die verschicken??

DANKE !!

Sara

Beitrag von kimo135 01.12.09 - 11:26 Uhr

Hi,

hab auch schon bei Neckermann bestellt und war genauso wie bei dir...

die schicken erst die Rechnung und dann kommt die Ware. Warum das aber so ist, weiß keiner #kratz

wirst sehen, in den nächsten 2 Tagen kommt dein Beco Butterfly;-)

ach und wie die es verschicken weiß ich leider auch nicht, ich war damals aber genauso verdutzt wie du#liebdrueck

LG
Carina

Beitrag von badgirlsag 01.12.09 - 11:27 Uhr

Also bei uns war glaube ich immer Hermes...

#kratz

Beitrag von gg82abt 01.12.09 - 11:29 Uhr

Hi,

also ich wollte was bei Neckermann bestellen und das war ausverkauft :-(

So weit ich weis liefern die mit Hermes aus und Hermes ist eigentlich sehr schnell.
Zumindest wenn se für Otto was ausliefern. Montag ausgehändigt vom Lager und Dienstags wars bei uns....


LG Simone

Beitrag von xmoonlightx 01.12.09 - 11:32 Uhr

Danke Mädels.

Hab mich auch gewundert warum erst die Rechnung kam... Aber okay, dann halt ich nach dem Hermes Bote Ausschau, hab schon dem GLS Mann gewunken, ( der kommt öfters hier bei uns in die Straße) der hat nur gemeint: Nee ich hab für Sie nix :-)

Dann muss ich halt warten...
Bin immer so ungeduldig ...

Danke nochmal #blume