Welche SS-Tests von e... ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -flauschi- 01.12.09 - 11:21 Uhr

Hi ihr lieben Kugelis,


welche Tests habt ihr benutzt??
Rätsle grade zwischen Mr.Storch und Genekam.

Oder habt ihr noch ne andere Idee was es noch so bei e..... gibt??


LG und Euch alles Gute
Doreen

Beitrag von thamina 01.12.09 - 11:22 Uhr

#kratz

Test ist Test, oder??

Beitrag von sarahsunshine 01.12.09 - 11:23 Uhr

hi ich hatte den von aide!!!!

lg sarah

Beitrag von virginiapool 01.12.09 - 11:36 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von steffi2408 01.12.09 - 11:25 Uhr

Ich hatte die von Genekam!

Beitrag von pegifu 01.12.09 - 11:49 Uhr

Ich hatte auch die von Genekam - die funktionieren super...

LG und Viel Glück beim Testen,
Petra (36. SSW)

Beitrag von honigbienchen78 01.12.09 - 11:53 Uhr

hatte Cyclotest, meiner meinung nach der beste.