Traummaße***Outing***Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 01.12.09 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels,

muss unbedingt meine Freude mit euch teilen....

Musste gestern außerplanmässig schon zum 2. großen Ultraschall (Feindiagnostik) nach Hamburg ins Pränatalzentrum weil unser Baby letzte Woche "angeblich" 5 Tage zurück wäre und wegen meiner Vorgeschichte (4 FG in Folge und IVF)...

Hier die Traummaße unseres Babys:

BPD: 44,2 mm
FOD: 53,6 mm
KU: 153,6 mm
AU: 135,4 mm
FL: 29,7 mm

Insgesamt 21 cm groß und 276 g....

Und wir haben das 99,9% Outing bekommen selbst ich konnte es eindeutig sehen es wird:

#verliebt#herzlich#sonne#fest EIN MÄDCHEN #fest#sonne#herzlich#verliebt

Unsere kleine Maus ist absolut zeitgerecht entwickelt und alle Organe etc. ohne jegliche Auffälligkeiten.

Bin soooooooo glücklich!!!#verliebt

Liebe Grüße

Lamba + Babygirl 20. SSW

Beitrag von suzi_wong 01.12.09 - 11:29 Uhr

Hi Lambadaa...
Mensch ich freu mich total für dich! Wirst sehen das nicht nur alles gut ist sondern auch alles gut gehen wird!!

#blume Gruß Melanie mit Sahra und #ei 11.SSW http://suziwong.jimdo.com/

Beitrag von lambadaa 01.12.09 - 11:33 Uhr

Huhu Melanie,

ja es wird alles gut! Bin ich mir ziemlich sicher....

Wünsch dir auch noch eine schöne Schwangerschaft :-)

LG

Lamba

Beitrag von punkt3 01.12.09 - 11:29 Uhr

Juchhuh!
Und: Herzlichen Glückwunsch... Kleine Mädchen sind so toll, bis sie anfangen zu zicken ;-)

Beitrag von lambadaa 01.12.09 - 11:34 Uhr

Danke dir!!! Ich freu mich sehr darüber war mein heimlicher Wunsch gewesen ein kleines Mädchen.

Mal schauen wie zickig meine kleine wird...

LG #blume

Beitrag von chris-tine 01.12.09 - 11:29 Uhr

Glückwunsch!
Ich wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre!
Weiterhin eine schöne Kugelzeit, Christine

Beitrag von lambadaa 01.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo Christine,

die Zeit vergeht super schnell!!! Das kannst mir glauben :-)

Beitrag von ilvy78 01.12.09 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!! So kann es gehen, wg. schlechter Werte zur FD und dann alles Prima! Ich freu mich für euch!!!

Wir selbst haben in 2 Wochen FD. Outing hatten wir allerdings schon vor 2 Wochen ... auch ein Mädel! #huepf

LG