Baby total fit heut ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety111 01.12.09 - 11:27 Uhr

Hey ihr,

meine kleine is heut sowas von fit und munter, und die Tritte tun heut irgendwie ganz anders "weh" als sonst.

Hab heut FA - Termin, vlt is sie aufgeregt *g* ... oder kann das ein Anzeichen sein dass es vlt bald los geht #gruebel?!?

Lg tweety (38.SSW)

Beitrag von bountymouse 01.12.09 - 11:30 Uhr

Hi.

Ich habe auch das Gefühl das mein kleiner Bauchbewohner sich mehr bewegt wenn ich aufgeregt bin.

Ob es mehr bedeutet kann ich leider nicht beantworten, wir haben noch etwas länger Zeit, aber das kann dir deine FA ja sagen. Meine Freundin meinte das das Baby ruhiger wird wenn es losgeht, ist aber vermutlich bei jedem anders.

Alles Gute.

LG 22+4 SSW