Ich denke es ist Zeit für die Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von valetta73 01.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin hier nun so viele Jahre gewesen. Hab so viele Mädels kennengelernt und so viele liebe aufbauende Worte erhalten.

Deshalb ist es für mich noch ganz schwer, mich nun endgültig ins SS-Forum zurückzuziehen....

Obwohl man hier ja eigentlich immer weg wollte oder erst gar nicht hier sein wollte, so war das eben doch lange Zeit meine Anlaufstelle.

Meistens bei Sorgen und Problemen...

Aber ich war heute beim US (7+3). Das Herz hat geschlagen wie verrückt. Ich habs gesehen UND gehört.

Ich denke, ich bin nun bereit, Euch an meinen Viren anstecken zu lassen:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viele Grüsse
Valetta

Beitrag von wunder-geschehen 01.12.09 - 11:29 Uhr

Das ist ja toll :-D .
Wünsche alles Liebe und Gute und bedien mich gleich mal an den Vieren ;-)

Beitrag von glimmer79 01.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo liebe Valetta!

Dabke schön , ich nehme die Viren gern und hoffe, dir bald ins SS-Forum folgen zu können!#liebdrueck

LG
Glimmer

Beitrag von nadine1976 01.12.09 - 12:00 Uhr

Ach liebe Valetta, das ist schön!!! Ich drück ganz fest die Daumen, das weiterhin alles so gut läuft!!!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

GLG Nadine

Beitrag von birdygrille1 01.12.09 - 12:12 Uhr

ach valetta

ich freu mich sooooo sehr für dich! #herzlich

eine schöne #schwangerschaft wünsch ich dir

glg, karin

Beitrag von alekl 01.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo Valetta :-)

bin stille Mitleserin und schreibe sehr selten, denn bisher sind wir noch nicht in Behandlung und deshalb kann ich auch nie wirklich Tips abgeben und sauge eigentlich nur Infos auf ;-)

Eure Geschichte habe ich verfolgt und ich freue mich sehr für euch!

Alles alles Gute zur Schwangerschaft, lass es Dir gut gehen :)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viele Grüße

Beitrag von floh275 01.12.09 - 13:00 Uhr

Auch ich sage #herzlichlichen #kleewunsch. #torte#blume#flasche

Ich wünsche dir eine wunderschön ganz ganz #kleelich verlaufende angenehme beschwerdefreie... Kugelzeit.

#liebdrueck floh #klee

PS: #danke für die Viren :-)

#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

Beitrag von hasi59 01.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo Valettchen+Krümel! ;-)

Ich nehme eine große Portion, da ich mich gerade in der Warteschleife befinde und die Zweifel mich jetzt schon ärgern! #schmoll
Also her damit!!! #mampf #mampf #mampf

Wünsche euch weiterhin alles Liebe! :-)


LG
Hasi

Beitrag von valetta73 01.12.09 - 13:19 Uhr

Ganz lieben Dank Euch Allen.

Es ist noch ganz schwer euphorisch zu sein. Aber zwischendurch kommt dann tatsächlich doch mal die Freude durch.

Ich hoffe, dass es jetzt von Woche zu Woche einfacher wird.

Ich drücke Euch allen auch ganz doll die Daumen!

Und gute Nerven an diejenigen, die gerade in der WS stecken :-)

Beitrag von nbitti 01.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo Valetta!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein tolles Erlebnis, das Herzchen schlagen zu sehen, gell!?

Ich wünsche Dir und Deinem Krümel weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von valetta73 01.12.09 - 13:42 Uhr

Ja, das wars wirklich. Ich hab es sogar hören dürfen. Es hat ganz schnell und regelmässig geschlagen. Ich nehm das mal als gutes Zeichen :-)

Warte noch ganz gespannt auf meine Blutergebnisse...

Beitrag von mimam 01.12.09 - 14:47 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ich schlag auch mal zu #mampf#mampf#mampf, da ich ja morgen BT habe #zitter
Wenn ich nur wüsste, wann die blöde Mens kommen müsste, hätte kommen müssen.....#schein
Na ja, noch ist nichts zu sehen und das ist ja wohl schonmal ein gutes Zeichen!
Dir alles Liebe - viel Freude und eine unbeschwerte Kugelzeit!
#liebdrueckMimam

Beitrag von nickel-79 01.12.09 - 15:34 Uhr

Ich freue mich so sehr für Dich, ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es genauso toll für Dich weitergeht.

Aber: lass mal ab und an was von Dir hören, vielleicht ein paar US Bilder? für uns, nur schon mal zum anschauen.

LG , Drück Dich
Nicole

Beitrag von tinawish 01.12.09 - 19:09 Uhr

Liebe Valetta,

gerade über die, die auch so einen langen Weg gehen müssen wie ich, freue ich mich am meisten.
Du bist ein Beispiel dafür, dass man nie aufgeben soll, solange man die Kraft dazu hat.

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles erdenklich Gute!!!

Lg, Tina#herzlich