Guten Mittag :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka-sig 01.12.09 - 11:30 Uhr

Hatte heute früh mein Erstsemester-Screening.

Da hat man das Kleine noch nicht mal zu Gesicht bekommen ;) , da bekommt man schon das ganze Programm: Urin, Blutabnahme, Eisenwert ...dafür aber heut auch den MuPa bekommen

Dann aber sehr schnell dran gewesen...zum ersten Mal das Kleine gesehen,...letzte mal war nur die Fruchthöhle zu gesehen gewesen...ist für die Zeit gut entwickelt...
sind jetzt laut Ultraschall SSW7+4, SSL1,3cm...
ist echt überwältigend...und Herzchen hat auch schon munter geschlagen :)

Bild ist in meiner VK

Mal schauen wie es in 2 Wochen so aussieht...hab dann einen Termin für eine NFM ...

Noch einen schönen Tag an euch ...

LG

Tinka-sig + #ei SSW 7+4