Geschenke für Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schliessmuskel85 01.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Meine beste Freundin ist schwanger und hat bald Geburtstag. Jetzt wollte ich ihr etwas schenken über dass sich eine Schwangere freuen kann. Sprich für sie und nicht für das Kleine. Weil ich denke da bekommt sie noch genug (auch von mir;-)) Ein paar Ideen hab ich zwar schon, aber vielleicht sagt ihr mir über was ihr euch freuen würdet!
Darf auch ruhig was Witziges sein!
Danke im Vorraus!

Scorpio+#baby+#baby

Beitrag von snoopy2709 01.12.09 - 11:37 Uhr

es gibt schöne bauchbänder mit tollen sprüchen drauf bei amazon hab ich die günstig entdeckt

Beitrag von camperhexe 01.12.09 - 11:40 Uhr

Hab von meiner Schwester zum Geb. Schwangerschaftsöle, Tees und ein Buch üner SS bekommen. Hab mich super darüber gefreut. Lg

Beitrag von rosellina 01.12.09 - 11:50 Uhr

Gutschein fuer 'ne Day Spa?

Da wuerd ich mich drueber freuen.

rosellina

Beitrag von inoola 01.12.09 - 11:51 Uhr

ein angel sound?

Beitrag von zwillinge2005 01.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,

"Das Stillbuch" von Hannah Lothrop aus dem Kösel Verlag, ISBN 3-466-34431-X

LG, Andrea

Beitrag von viofemme 01.12.09 - 11:59 Uhr

Ganz ehrlich, ichbin ja auch schwanger und habe auch bald Geburtstag - und Weihnachten steht ja auch an.
Aber ich freue mich nach wie vor übr die gleichen Sachen wie vor der Schwangerschaft (ok, Wein ist jetzt nicht so gut...;-)) und fände es eher seltsam, wenn man mich nun nur noch auf's Schwangersein reduzieren würde...

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich nichts schwangerentypisches und sogar schon Mamakram geschenkt bekomme :-)
Bauchbänder mit "originellen" Sprüchen finde ich nicht so toll, die Bücher, die ich zu meine brauchen zu können, besorge ich mir selbst, d.h. die gefahr, dass man mir eines schenkt, das ich eh schon habe, ist groß.
Körperöle sind toll, aber auch unschwanger.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es viele Schwangere gibt, die sehr in dieser Rolle aufgehen und erst einmal andere Interessen hinten anstellen. Du kannst deine Freundin sicher besser einschätzen, was das angeht.