Hier mal unser Geschwisterwagen ! Foto in VK !

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gemababba 01.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo Mädels ,

hab mal ein Foto von unserem Geschwisterwagen gemacht und rein gesetzt .

Das ist ein Phil and Teds Twin bin super zufrieden mit dem wagen sieht auch super aus !

Und läßt sich super lenken da ja Zwei drin sind und das Gewicht ja auch mal mehr wird so !

LG Jenny, 34 SSW

Beitrag von carrie1980 01.12.09 - 11:40 Uhr

Hi Jenny,

sieht chic aus das Gefährt!!

Ich tendiere ja doch noch mehr zu hintereinander...hab am Samstag mal ein paar Modelle ausprobiert und irgendwie fahren die sich besser...aber wir warten noch mit dem Kauf!

Jetzt müssen wir erstmal renovieren und umziehen ...#schwitz

Lg und alles Gute weiterhin - Carrie

Beitrag von gemababba 01.12.09 - 11:50 Uhr

Hallöchen ,

Ja da mußt du auf jedenfall Probe fahren , sonst hat das keinen Wert !
Nämlich der Wagen paßt super durch Türen und in einen Opel Corsa sogar !
Hintereinander fand ich zum lenken echt schwer !

Aber das ist ja Ansichtssache ;-)

LG Jenny

Beitrag von kate1 01.12.09 - 13:42 Uhr

Doch der sieht super aus, und vor allen dingen Stabil mit den 2 Rädern vorne!
Phil&Teds ist sowieso ne gute Marke (vor allem bei Stars beliebt;-)

LG Kate

Beitrag von gemababba 01.12.09 - 14:09 Uhr

Hey Du , echt bei Stars beliebt wußt eich gar nicht !
Doch wie gesagt bin sehr zufrieden !
Und er ist so klein zusammen klappbar !


#pro#pro#pro#pro

LG Jenny