Paypal

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von maggi2205 01.12.09 - 11:39 Uhr

Hi

hab am 27 Nov was bei Ebay ersteigert der Verkäufer hat Paypal angeboten aber die Zahlung ist nich nicht angekommen weil der "Empfenger dieser Zahlung nicht regestriert" ist! Was mach ich den jetzt! Hab Ihn angeschrieben aber keine Antwort bekommen!

Lg

Beitrag von magicmulder 01.12.09 - 12:10 Uhr

> weil der "Empfenger dieser Zahlung nicht regestriert" ist

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Er hat seine PP-Mitgliedschaft beendet.

2. Er wurde bei PP rausgeworfen.

3. Sein PP-Account stimmt nicht mit seinem eBay-Account überein (ist bei mir auch so, daß ich bei eBay mit "ebay@..." und bei PP mit "paypal@..." registriert bin).

Wenn du an keine reale Adresse kommst, wo du ein Einschreiben hinschicken kannst, wende dich doch mal an eBay.

Beitrag von maggi2205 01.12.09 - 12:13 Uhr

Danke!

Wäre auch zu schön gewesen! Hatte nämlich ein neues Iphone für "nur" 380€ ersteigert! Ist ihm wohl zu wenig gewesen:-[

Also kann ich mir den Betrag zurückbuchen lassen?

Lg

Beitrag von baerchenssun 02.12.09 - 08:01 Uhr

Hallöchen,

wenn der VK sich keinen PayPal Account mit der E-Mail Adresse anlegt, auf die Du das Geld gesendet hast, wird Dir der Betrag automatisch nach 30 Tagen wieder gutgeschrieben.

LG, Sandra