Er mein baby bei uns nichts zu lachen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana2909 01.12.09 - 11:44 Uhr

Hallöchen,

mein kleiner ist 9 wochen alt und er lacht nocht nicht. er hat immernoch hin und wieder (aber gaaanz selten) dieses engelslächeln, aber mehr nicht!

Es macht mich total traurig? Ist das noch "normal" dass er noch nicht lacht. ich hab nämlich gehört dass sie zwischen der 6. und 8. woche das erste mal lächeln!

LG
Tina mit jannik *300909

Beitrag von jaja1980 01.12.09 - 11:48 Uhr

hey,

mach dir keine sorgen..das is normal.das erste mal bewusst gelacht hat meine etwa mit 4,5 monaten...

also lass ihm noch zeit!der kann sich noch sein ganzes leben totlachen..hehe

Beitrag von beni76 01.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo Tina
kein Stress, das kommt #liebdrueck
Ich weiss, man wartet sehnsüchtig da drauf #schein, aber wenn sie es erstmal erlickt haben, lachen die meisten Babys den ganzen Tag!!!
Chiara hat übrigens auch erst spät gelacht, weiss aber nicht mehr genau wann... schätzungsweise 10-11 Wochen!
Also sehe es ganz entspannt! Du wirst noch oft feststellen, dass andere Kinder etwas schon können und Jannik noch nicht, oder Dein Kind ist mit etwas schneller...das ist normal!

Lg
#blume beni