Hilfe bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von blackshadow 01.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo,
ich weiss garnicht wie ich Anfangen soll, ok ich hatte am28.10.09 meine letzten Tage nun hätte sie ja eignetlich schon wieder haben müssen, aber ich hatte am 13.11.09 und 14.11. leichte Blutung so bräunlich ganz koimsch kann ich nur sagen....
ich habe heut morgen schon ein Test gemacht der war negativ war es vielleicht zu früh für einen Test?
Ich weissecht nicht was mit mir los ist?! Ich fühle es mir geht es auch in den letzten Tagen nicht so gut hab unten rechts bei den Eierstöckern so ein zieh und wennich huste tut es auch machmal so zwicken...

Ohman bitte gebt mir ein Rat was das sein könnte (FA-Termin habich erst nächste Woche so lange kann ich nicht mehr warten)

LG