Januaries hier ? Vergleichsdaten 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildwind 01.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo ihr,
nicht mehr lange dann endlich ist unsere Maus da#verliebt. War gestern zur Ko und Arzt meinte Baby wiegt ungefähr 2000-2200 gr. Wie sind Eure so ? Ist das zu schwer ? Er meinte rechnet mit Geb.Gewicht um die 3000gr. Wisst ihr wieviel die Mäuse pro Woche so zulegen ? Ansonsten gehts mir gut. Und Euch ? Schöne Kugelzeit noch.;-)

Beitrag von tommy78 01.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo,
war gestern auch zur Kontrolle beim FA und dann im KKH wg. Verdacht auf vorz. Blasensprung, was sich aber nicht bestätigte.
Bin heute 34+0. Gestern hatte meine Maus ein Schätzgewicht von 2445 gr. Alles im Normbereich.
Habe bereits Wehen auf dem CTG und MuMu fingerkuppendurchlässig. Soll mich weiterhin schonen. Aber wenn Mausi jetzt kommen würde, wäre es auch ok.
Ich finde, dass Deine Maus nicht zu viel und nicht zu wenig wiegt - sind ja nur Schätzungen.

LG und Alles Gute

Beitrag von laraluna 01.12.09 - 12:02 Uhr

War heute zur Voranmeldung im KH. Die Kleine wiegt jetzt ca. 2400g . Ich bin in der 34.SSW.

Ich habe nur die üblichen Wehwechen ( Rücken, Sodbrennen & Co) aber ansonsten geht´s gut ;-)

Dir auch noch eine ruhige SS!

Beitrag von kaykay86 01.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo!

Ich war letzte Woche (Ende 31. ssw) beim FA. Da hat meine Kleine 1600 g gewogen. Er meinte es wäre ein sehr schlankes Kind, aber die Werte waren alle in Ordnung. :-D

Mir geht es sowiet auch ganz gut!

Viele Grüße,

KayKay

Beitrag von handymaus83 01.12.09 - 12:18 Uhr

Unsere Mausi wog letzte Woche bei 32+4 auch ca. 2000g. #verliebt

LG Handymaus83 mit Bauchmausi 34.ssw

Beitrag von max2002 01.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo,

na da toppe ich ja anscheinend alles.
War in der 34. SSW beim Arzt und er hat gesagt, dass wir uns wohl auf ein Moppelchen einstellen sollten.
Gewicht: 2950 g
Länge: 50 cm
KU: 33cm#zitter
Und das jetzt schon.Der Zuckertest bei mir war negativ, d.h. es wird wohl einfach in den Genen liegen.
Meine anderen waren auch immer groß und schwer aber ich glaube dieses Kind schlägt alle anderen.

Naja es wird schon rauskommen....
Liebe Grüße
max2002 (35.SSW)

Beitrag von nici1512 01.12.09 - 13:30 Uhr

hallo


bin jetzt in der 33ssw war vor zwei wochen beim fa und da wog meine kleine nur 1250gr. also sie meinte es würde eine zierliche kleine dame geben ansonsten hat sie gemeint sei alles in ordnung


lg nici