Hmmm...Weiss nicht so Recht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zanzibar 01.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo ihr lieben!!!
Bin eigentlich stille Mitleserin,muss jetzt aber auch mal fragen.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich hatte am 25. September eine AS nach einem Missed Abort in der 10. SSW.

Am 1. November hatte ich dann meine erste Mens danach.
Haben danach wieder mit dem Projekt Baby angefangen...#schein

Nun müsste ich doch eigentlich meine nächste Mens irgendwann erwarten...

Vor der Fehlgeburt hatte ich immer einen Zyklus von 26 Tagen und so genau,dass ich den Wecker danach stellen konnte...
Nun weiss ich garnicht ob ich vielleicht evtl. schon überfällig bin...

Hoffen mag ich natürlich auch so gerne wie ihr alle hier...
Was meint ihr???
Wir würdet ihr vorgehen???

Liebe Grüsse #herzlich

zanzibar mit Lea 4 Jahre,an der Hand und einem #stern fest im Herzen

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 12:20 Uhr

mhh als mein zyklus war vor As 21 tage und jetzt sind es 34 tage warte noch bisl...