Wäre lusitg!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 01.12.09 - 11:52 Uhr

Ich sitze ihr und warte nun auf meine Pest!Gestern hatte ich leichte PmS,leichten duchsichtigen Ausfluss habe ich auch.
Mir ist eiskalt und ich habe eine Temp. von 38,2°. Ich fühle mich keineswegs Krank oder so.
#schwanger dürfte ich eigentlich nicht sein,da wir im moment (leider) noch verhüten.
Uns ist aber im Zeitraum meines #ei einmal das Kondom kaput gegangen.Er hat aber gesagt,dass noch nichts an #schwimmer drinne war.Glaub auch nicht,dass da was passiert ist.Wenn wäre es ja lustig
Aber na ja erstmal abwarten und trinken,weil bei mir ist das normal,dass die auch ma was später kommen!!


Euch viel Glück dabei:D

Lg vom

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 11:59 Uhr

wie wäre es mit nem test

Beitrag von engelein1406 01.12.09 - 12:00 Uhr

Ich will noch warten,um nicht enttäuscht zu werden.
Spätestens am Freitag mache ich dann aber einen.;-)

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 12:02 Uhr

gut

Beitrag von kaetzchen79 01.12.09 - 12:05 Uhr

wie lang bist denn schon überfällig?
durchsichter zs deutet normal auf mens hin.... sry.

die tempi und dass dir eiskalt ist, spricht aber schon für krank.......

Beitrag von engelein1406 01.12.09 - 12:09 Uhr

deswegen wart ich ja noch mit Test.Überfällig noch gar nicht.
Beim vorletzten mal hab ich sie am 1. bekommen und jetzt beim letzten mal am 3. deswegen hab ich noch Zeit.

Kalt ist mir nu nich mehr und die Tempi ist auch wieder da,wo sie hingehört.

Glaub auch nich,dass da was passiert ist.