Kiwa/board Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teedey 01.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wir brauchen ja demnächst auch wieder ein Board am Wagen.

Wir haben einen Hartan Racer S.
Passt dieses Board da ran??
http://www.baby-markt.de/BUGGY+BOARD+MAXI+Fix+Verlaengerung+blau.htm
Und hat vielleicht schon wer Erfahrungen damit am Hartan gemacht?

Gglg Steffi

Beitrag von johanna1972 01.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo Steffi,

das Board passt an den Hartan - wir haben einen Hartan und das Vorgeängermodell davon. Ansonsten kannst Du auch auf der Homepage von Lascal schauen - aber ein Buggyboard passt auf alle Kinderwagen.
Habe grade auf Deine VK geschaut und da frage ich mich für wen Du so ein Buggyboard benötigst? Die Kidis sind doch schon mit 3 bzw. 4 Jahren groß und können laufen und den Kleinen (jetzt 8 Monate - bei der Geburt denke ich so ca. 1 Jahr) würde ich auf so ein Board nicht stellen, da finde ich ihn ein bißchen zu klein für - da solltest Du überlegen Dir einen Geschwisterwagen zuzulegen.

LG Johanna

Beitrag von teedey 01.12.09 - 14:46 Uhr

Das Board ist für den nun Noch KLeinsten gedacht. Klar ist er mit 1 Jahr noch zu Jung dafür;-) für die ersten paar Monate kommt unsere Kleine maus in den Bondolino. Aber danach auch irgendwann in den Wagen und spätestens dann brauch ich ein Board ;-)
War auch eigentlich nur am gucken, was Die Dinger so kosten würden, da wir ja schon noch Zeit haben. Unsere großen sind auch nur 1 Jahr auseinander und da hatten wir einen Geschwisterwagen, wobei wir den nur für 3 Monate gebraucht hatten. Da lohnt sich also die Anschaffung nicht so wirklich!

Aber danke für deine ANtwort!

Da sie bei dieser Seite doch um einiges Günstiger sind, werden wir uns wohl dann so eins holen, da es ja passt ;-)

Danke dir!

Steffi