zs kategorie->*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue-lady 01.12.09 - 11:53 Uhr

hei ihr lieben! :-)

so ich war eben grade auf der pipi-box und oh wunder ich hab mal wieder was ganz neues "an mir" entdeckt ;-) morgen hab ich nmt und bis jetzt hab ich soweit ich das empfinde keine pms. mir ist nur total übel im hals irgendwie :-( jedenfalls hatte ich eben auf dem toilettepapier....hmm so leicht spinnbaren zs-sorry! hatte das noch nie oder ich habs noch nie bemerkt dass das zu diesem zeitpunkt in meinem zyklus so ist #kratz ich mach mir da jetzt eigentlich keinerlei hoffnung mit oder so denn ich bin so was von auf die mens eingestellt dieses mal #blume rein interesse mäßig...ist das wirklich schon immer so und ich war einfach nur blind wie ein hühnchen ;-)

wünsch euch noch einen schönen tag #sonne

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 12:01 Uhr

Spinnbarer ZS vor Mens deutet auf Mens hin. Sorry

Beitrag von blue-lady 01.12.09 - 12:03 Uhr

naja darauf bin ich auch total eingestellt von her ist das ok wenn du das so sagt da brauchst dich auch nicht dafür zu entschuldigen ;-) mir ist das echt noch nie davor aufgefallen #schein wahrscheinlich doch ein kleines blindes huhn ;-)

Beitrag von didu-83 01.12.09 - 12:06 Uhr

Ich kann mich nur meiner vorschreiberin anschließen hatte auch 2 tage vor NMT spinnbar-nass ZS und dann kam sie auch schon:-) bin heute ZT 3

hoffe das es es bei dir doch ne ss ist aber wenn nicht auf in den nächsten zyklus

LG

Didu