Besonders schlimm diesen Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stst83 01.12.09 - 11:55 Uhr

... ist das WARTEN!!!! Würde am liebsten schon jeden Tag testen. :-[


Vielleicht sollte ich einfach noch ein Buch anfangen und in den nächsten Tagen lesen und #tasse Tee trinken...

Hier mal meine Kurve, ist der 4.ÜZ:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461927&user_id=723695

Was meint ihr? Wann würdet ihr testen?

Und zum Vergleich die Kurve von vor zwei Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger wurde (2.ÜZ):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=248220&user_id=723695

Glg

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 12:02 Uhr

Du bist ES +7 also da würde ich noch nicht testen das ist noch zu früh.

Beitrag von -flauschi- 01.12.09 - 12:06 Uhr

Hi,

bin heute auch ES+7, genau wie Du :-p

Und ich bin auch schon sowas von gespannt #zitter



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462158&user_id=803075

Können ja zusammen hibbeln.. :-D

LG Doreen

Beitrag von stst83 01.12.09 - 13:02 Uhr

ja gerne... also deine tempi sieht ja sowas von gut aus...

Drück dir ganz fest die daumen. welcher ÜZ is es bei dir?

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 12:06 Uhr

Ich persönlich würde mir auf die Finger hauen und erst am rosa Balken testen...

Beitrag von biggi81 01.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo,

bin auch im 4.ÜZ. Hab aber später NMT, erst am 12.12.

Finde das Warten jetzt auch schon schrecklich!!! Und der Tempiabsturz heute nervt mich auch tierisch.

Etwas Gelassenheit wäre mal toll. Hatte ja gedacht dass mich die Advents- und Weihnachtsvorbereitungen ein bißchen auf Trab halten, aber von wegen...

GLG
Biggi

Beitrag von stst83 01.12.09 - 13:05 Uhr

der tempiabsturz a paar tage nach ES is doch normal... mach dir keinen kopf. hängt irgendwie mit'm östrogenspiegel zusammen.
könnte sogar unter die CL fallen und es wär auch noch ok. hauptsache sie steigt die nächsten tage wieder.

puste mal ganz dolle für dich...


glg