Wer hat für mich Daten aus der 27ssw.? Wichtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene8580 01.12.09 - 11:56 Uhr

Hallöchen ihr lieben :-(

Wer von Euch kann mir mal Daten also Gewicht Große und Kopfumfang geben. Denn ich hab ja schon geschrieben ich lag letzte Woche wg. Schweinegrippe stationär im Kh. da dort niemand nach unserem Wurm gesehen hat und mein FA auch noch Urlaub hat war ich heute bei einer Vertretung. Die sagt auf einmal unser Wurm wäre zu klein und hätt sich nicht weiter entwickelt???? #zitter Ich war am 19.11 das letzte mal beim meinem FA. da war noch alles bestens und auf einmal sowas????#kratz Jetzt muss ich morgen zum Spezialisten um einen Doppler machen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus.
LG

Beitrag von turbokristel 01.12.09 - 12:07 Uhr

Wie groß und schwer ist denn dein Baby jetzt?

Also ich kann dir nur sagen, dass mein Sohn bei 26+0 geboren wurde. Er war mit 520g und 27cm (KU 20,5cm) viel zu klein aufgrund Plazentainsuffiziens.

Der Doppler wird dir auf jeden Fall Auskunft darüber geben, ob dein Baby ausreichend versorgt ist..

Alles Gute!

LG Kristin

Beitrag von nicolette82 01.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo

Also mein Sohn ist in der 26. Woche zur Welt gekommen.
Er wog 585, war 31 cm und der Kopfumfang 21 cm.

Wie gross ist den dein Wurm ?

Beitrag von biene8580 01.12.09 - 13:35 Uhr

Vielen Dank für Eure AW´s !
Dann kann ich das alles nicht verstehen? Der KU soll 24cm sein und die Gr. 28cm. und 876gr. Sooo dolle klein ist das doch dann auch nicht?? Vielleicht ging es auch anhand der Maße meiner Tochter denn die war 59cm groß und 4500g. schwer... Aber ´jedes Kind ist doch anders... Naja ich versuche mich nun bis morgen einfach nicht verrückt zu machen und warte ab!!
Vielen Dank nochmal.
LG