hilfe brauche drinkent einen rat ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amidalla 01.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mir ist gestern eine zyste geplatz und der fa sagte da wäre flüssigkeit zu sehen hab jetzt bischen angst weil möchte auch schwanger werden hatte vor fünf tagen es weiss jetzt nicht ob die zystel da was gestört hat oder hatte ich garkein eisprung hat jemand damit erfahrung ???


LG Amidalla

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 12:34 Uhr

Ob du nun einen ES hattest oder nicht kann dir hier keiner sagen und ob die Zyste etwas gestört haben könnte leider auch nicht.
Nur Geduld, setzt dich nicht so unter Stress!#liebdrueck