GW@little-mum @mami990210

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 12:07 Uhr

ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für euch beide freu mich würde mal interessieren wie es unseren anderen 4 hibbellanten geht die auch am 6ten mit testen wollten bzw bescheit geben wollten ....hmm ist das jetzt ein gutes zeichen für mich #zitter meine tempi geht hoch ja aber ick hab nicht von anfang angemessen sogar erst nach eisprung da ich es ruhig angehen wollte bis gestern bin ich das auch nur ja heute nicht mehr wirklich #schock

gutes oder schlechtes zeichen #gruebel#gruebel

lg vonni

Beitrag von little-mum87 01.12.09 - 12:29 Uhr

Die Linie geht doch schön nach oben, wenn das so weiter geht, ist das ein seeehr gutes Zeichen #huepf hast du irgenwelche Anzeichen?

Sag mir bitte Bescheid wenn du ein Test gemacht hast #liebdrueck

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 12:34 Uhr

ick sitze hier und denke ich glaub es nicht meine tempi toll ihr beide positiv aber ick trau ma nicht #zitter

anzeihen alles normal bis uf zwick und zwack hier und da

und ja natürlich spätestens am auswertungstag am 6ten um 9.00 uhr #liebdrueck

Beitrag von huelya3 01.12.09 - 12:33 Uhr

Mein Gott ! die beiden haben schon getestet?#huepf#ole#ole#ole Das ist ja ne tolle Quote!

Ich werd erst am 6. testen...#zitter

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 12:37 Uhr

hammer war @huelya #huepf#huepf freu ma für die beidern jetzt liegt es noch an uns und denn anderen #zitter

warte auch noch obwohl alles dafür sprechen kann nicht muss hoff de zeit vergeht schnell#liebdrueck

Beitrag von little-mum87 01.12.09 - 12:44 Uhr

Wollt auch erst am nmt, aber war dann auf einmal so ungeduldig #hick. Aber Teste nochmal am nmt und bis dahin hoffe ich das beste #huepf

Beitrag von huelya3 01.12.09 - 12:38 Uhr

Ich hab gar keine Anzeichen! Wolke vonni, hoffen wir, dass unsere Tempi schön oben bleibt!

LG

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 12:43 Uhr

ja stimmt drück für dich und mich mit :-D und natürlich noch für unseren anderen

ach ist mir komisch wenn ich das hier lesen aber ich bleibe standhaft #zitter

Beitrag von huelya3 01.12.09 - 12:47 Uhr

#liebdrueck ich weiß, ist nicht leicht darauf zu verzichten, auf einen Teststab zu pinkeln:-p
Aber halte durch!!! Ich habe extra keinen gekauft, damit ich nicht in Verführung gerate.

Beitrag von wolke-vonni 01.12.09 - 12:51 Uhr

ja nee mach ich nicht egal wie es hier denn anderen geht mit den positiven ergebnis #schwanger#huepf

ich warte ist mir dann auch lieber nur ja schon echt toll mit denn zwei

drück euch lieb

bis später muss noch was tun

vonni ;-)