Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 12:09 Uhr

#kratzBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463007&user_id=887234 kann mir bitte einer von euch sagen ob ich nun wirklich diesesmal einen es hatte! ich hatte ziemlich starken mittelschmerz aber ich führe zum ersten mal ein Zbund bräuchte mal euren Rat. dankeschön

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 12:13 Uhr

Da die tempi noch nicht gestiegen ist - nein, kein ES. Aber vielleicht findet er heute statt...Tempi ist ja schön unten. Das gemeine ist ja, dass man den ES erst erkennt, wenn er vorbei ist, nämlich an der gestiegenen Tempi.

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 12:13 Uhr

Hi!

Ist bei mir das gleiche:
Ovus waren positiv + Mittelschmerz

Aber Tempi ist nicht gestiegen. Ist auch mein 1. ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Bin auch ratlos. #kratz

LG schoko-frau

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 12:15 Uhr

Nach pos. Ovu findet 12-36 Std später ES statt.

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 12:17 Uhr

Aber die Tempi ist nicht gestiegen. #kratz
Vielleicht hab ich erst heut den ES?!

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 12:21 Uhr

Genau das will ich dir sagen. und wenn sie morgen auch noch nicht gestiegen ist, dann ist es auch möglich, dass der ES morgen ist. Auf jeden fall vermute ich ihn bald.

#herzlich

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 12:23 Uhr

Dankeschön! :-)

Also sollte ich eher nach der Temperatur als nach den Ovus gehen?!

LG! schoko-frau

P.S. Deine Kurve in der VK geht leider nicht.

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 12:25 Uhr

Ja! Der beste Ovus ist deine Temp und dein ZS und noch billiger.

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 12:26 Uhr

Gut zu wissen. :-D

Danke! #blume

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 12:16 Uhr

tempi muß nicht fallen wichtig ist das sie dann steigt lg

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 12:22 Uhr

Das habe ich mir schon fast gedacht. Das dumme ist nur das mein Mann die ganze woche im Harz ist und wenn der ES heute ist weiss ich nicht ob das gereicht haben könnte.

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 12:24 Uhr

klar - die leben 3-5 tage!

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 12:25 Uhr

Seit dem letzten üben ist doch erst 2 Tage her! Spermien überleben bis zu 5 Tage! Also positiv denken und viel Glück! #klee

LG schoko-frau

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 12:33 Uhr

Ja du hast recht. Man machtsich immer verrückt. Danke für die aufmunterung ;-)

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 12:43 Uhr

Aber eine Frage habe ich noch die mich beschäftigt. Als ich am So GV hatte hatte ich spinnbaren Zs und ungefähr eine Stunde danach hatte ich rosa Zs am Toi aber nicht viel was war das denn habe sowas noch nie gehabt#kratz

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 12:58 Uhr

Das kann kommen wenn du gerade sehr fruchtbar bist eine kleine Blutung vom ES.
Bei spinnbaren ZS können die Spermien sogar bis zu 7 Tage überleben.

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 13:07 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt! dachte schon ich hätte mir irgendwas kaputt gemacht im Unterleib. Dachte zuerst es kommt vielleicht daher das mein Mann beim Gv irgendwo gegen gekommen ist, aber dann wär das doch rotes Blut ?

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 13:12 Uhr

Kann auch rotes sein, meist ist es aber eher altes Blut und hört nach spätestens ein paar Tagen auf.

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 12:27 Uhr

Ist es denn normal das ich keinen ZS mehr habe wenn heute evtl. mein ES ist?