Hattet ihr einen Tempiabsacker kurz vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern und heute positiv getestet,nur macht mir etwas Sorgen,dass meine Tempi heute um 0,2 Grad gesunken ist.
Hatte das auch jemand von euch?
Bin jetzt ES+12 oder 13 und letzten Monat bekam ich die Mens schon an ES+10.
Gruss sarah

Beitrag von stern5555 01.12.09 - 12:19 Uhr

Hi,

schau mal in meine VK, da wo ich nicht mehr eingetragen hab vor NMT ist meine Tempi runtergegangen und auch weiter unten geblieben. Und ich bin jetzt in der 10. SSW. Positiv ist positiv und wenn du in den nächsten Tagen deine Mens nicht bekommst dann bist du schwanger.
Ach so, die ist so um 0,2 und 0,3 ° runter gegangen.

LG
Karo

Beitrag von mupfel83 01.12.09 - 12:23 Uhr

schau mal bei mir in VK

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 12:25 Uhr

Vielen Dank,das muntert mich etwas auf #liebdrueck .
Liebe Grüsse sarah

Beitrag von mandy1982 01.12.09 - 12:26 Uhr

Denke das ist normal irgendwie, war bei mir auch schau mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=453226&user_id=631479

lg Mandy 7ssw

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 12:33 Uhr

Genauso sieht es bei mir auch aus,schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Vielen vielen Dank,ich habe mich schon gar nicht getraut hier nachzufragen,weil ich im KIWO-Forum nur böse Antworten bekommen habe,ich hätte selbst Schuld,dass ich so früh teste etc :-( ,dabei ist es doch mein 2 ÜZ und im ersten bekam ich die Mens eben an ES+10.
Liebe Grüsse

Beitrag von mandy1982 01.12.09 - 12:56 Uhr

Ach lass sie nur reden#liebdrueck, wünsch dir alles gute.

lg Mandy

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 13:13 Uhr

Ich Danke dir #liebdrueck