Frage,zu Clomi und Zyklus.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lotus76 01.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo,
habe den ersten Monat vom 5-9 Zyklustag clomhexal 50 genommen.Meine Tempi geht rauf und runter,weis jetzt nicht ob mein#ei schon war.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461962&user_id=818417

Beitrag von kra-li 01.12.09 - 12:35 Uhr

steht nicht in der anleitung vom clomi wann dann der ES stattfindet??

Beitrag von .maja. 01.12.09 - 12:36 Uhr

Er könnte am Samstag schon gewesen sein!
Aber warum nimmst DU keine Ovus??
Da hättest DU viel mehr Gewissheit!!

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 12:39 Uhr

Man was habt ihr den alle für scheis Frauen ärzte :-[:-[:-[:-[:-[ die müssen doch am zt 10 bis 13(also einer der tage)nen Us machen....
den mein es kam erst am Zt 19...und am Zt 18 musste ich nochmal zum US.....den manche haben auch gar kein ES.Wechsel den Fa...;-)

Beitrag von mira24 01.12.09 - 12:49 Uhr

Ich kann auch nicht verstehen, das das nicht überprüft wird. Im schlimmsten Fall hast du zu viele Follikel oder nicht mal nen ES. Kann das nicht verstehen#aerger
LG Nadine

Beitrag von .maja. 01.12.09 - 12:57 Uhr

Was macht man denn bei zuvielen Follikeln??
Kann man die reduzieren??
Oder ist der Zyklus dann umsonst, da es eine Mehrlings ss werden würde??


.maja.

Beitrag von lotus76 01.12.09 - 13:04 Uhr

Ich war letzten Donnerstag beim Us,aber das hat er nichts gesehen.

Beitrag von .maja. 01.12.09 - 13:33 Uhr

Dann kann er def. nicht am WE gewesen sein, geschweige ob überhaupt ein Follikel da ist!
Ich würd nochmal zum FA gehen!