ich nochmal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 01.12.09 - 12:23 Uhr


hi mädels,

hatte ja schon mal gefragt..... ich hatte ja SB und ging davon aus dass das die mens war....aber wie lange nach mens kommt auf ovus nen 2 strich? habs gefühl der wird immer stärker irgendwie #gruebel


lg krissi

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 12:24 Uhr

äh, test?

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 12:24 Uhr

das kommt drauf an wie lange dein ZK ist, bzw. wie früh dein ES ist...

Beitrag von charmedfan 01.12.09 - 12:25 Uhr

Ist dein Test noch nicht da?

LG

Beitrag von krissi20 01.12.09 - 12:28 Uhr

nein, ich denke der kommt erst heute mittag an...ich frag doch nur weil ich mich nicht auskenne#zitter...ES war am 15.11

Beitrag von charmedfan 01.12.09 - 12:32 Uhr

Ich kenn mich da leider auch nicht aus! Aber ich würd schon denken das es auf eine schwangerschaft hin deutet wenn die Tests jetzt positiv sind!

Würd dir zwar gerne helfen aber benutze selbst keine Ovus!

LG

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 12:39 Uhr

Dann bist du jetzt bei ES+16 und wann hattest du die SB? Wie sieht es denn jetzt aus? Sorry, hab nicht gelesen, was du vorher geschrieben hattest...
Warum fängst du jetzt schon mit Ovus an? Zum orakeln nimmt man doch Morgenurin.
Und was ist das für ein Test auf den du wartest?

Geh doch einfach mal schnell in den dm, rossmann, schlecker was auch immer und hol dir dort einen Test, bei ES+16 müsste der eigentlich anschlagen, wenn du ss bist.

Beitrag von krissi20 01.12.09 - 12:53 Uhr

die schmierblutungen waren am 26.11-28.11.... nun ist rein gar nix mehr da.... nur gelber schleinm sorry#hicks ja diwe ovus hab ich ja morgens gemacht.... hatte mir nen clear blue test bestellt

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 13:15 Uhr

Hast du denn keinen DM in der Nähe? Scheiß auf den CB, wenn du wissen willst was los ist, dann besorg dir nen 10er (Pregnafix z.b. blau oder rosa, kannst du beides nehmen)

Beitrag von krissi20 01.12.09 - 13:21 Uhr

ja dm ist in der stadt...

Beitrag von pasmax 01.12.09 - 12:27 Uhr

wenn du test hast dann würde ich mal testen....

drück dir die #pro

#klee#klee#klee

lg