Hilfe ich bin Krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 01.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo

nun hat es mich auch erwischt.
Ich hab Husten der leider fest sitzt und Schnupfen und ab und zu fieber.
Sollte ich zum Arzt?
Oder kann ich erst einmal selbst dagegen versuchen an zu gehen? Wenn ja wie?

LG
Silvia

Beitrag von blaulea16 01.12.09 - 12:30 Uhr

hallo????
wenn man Fieber hat sollte man SOFORT zum Arzt...

Gute Besserung...

LG

Beitrag von jennifermueller 01.12.09 - 12:37 Uhr

hi silvia,

hast du nur erhöhte tempi oder richtig fieber ?
bei hohem fieber würde ich dir auf jeden fall raten zum arzt zu gehen !!!

ich bin momentan leider auch krank, husten, schnupfen und auch hat mich meine stimme verlassen :-( ich schlage mich mit ricola tee und homöopathischen mitteln durch - für die nacht gönn ich mir aber einen "normalen" nasenspray, sonst kann ich überhaupt nicht schlafen #hicks

wünsch dir gute besserung

lg
jenny (32ssw)