Wieso grad heut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi280279 01.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen!

Brauche grad mal Eure Unterstützung!! :-(((

Seit über einer Woche warte ich auf meinen ES, erst gestern abend habe ich noch einen negativen Ovu in der Hand gehabt.

Wollte heut schon gar keinen mehr machen, aber ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch...

... und habe um 11 Uhr einen Ovu gemacht (Clearblue Digital, also kein Zweifel), POSITIV!

Also ein Grund zum Freuen an ZT 27, bei einem Zyklus bisher von 35 Tagen... .

Und was soll ich sagen: mein Schatzi kommt erst morgen abend wieder!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrr........

Meint Ihr, morgen abend reicht herzeln noch aus? Und übermorgen? Ich meine lt. dem Test "springt" das Ei ja erst 24-36 h nach dem Feststellen des LH-Anstiegs. Und dann ist es doch noch ein paar Stunden befruchtungsfähig, ne?

GlG Steffi, die grad ganz traurig ist!

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 12:29 Uhr

Richte alles so her, dass Schatzi nicht anders kann:-p

Beitrag von sabrina-g. 01.12.09 - 12:30 Uhr

ich würd sagen: sofort überfallen, wenn er heimkommt! #rofl aber mal im ernst: ich denke schon, dass das "reichen" müsste!

Beitrag von alice85 01.12.09 - 12:30 Uhr

Ich glaube schon das das reichen wird! Weil nach dem ES Tag hast du immer noch am nächsten Tag eine letzt Chance!!! Also morgen , wenn er heim kommt, ran an den Mann!!!!
Viel Glück#klee#klee
Liebe Grüße!

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 12:30 Uhr

Wann habt ihr denn das letzte Mal? Also wenn dein Ei erst morgen springt kann das klappen, man sagt ja das Ei wäre 6-12 Stunden befruchtungsfähig, meine ich zumindest #kratz

#liebdrueck ich drücke dir die Daumen, dass das Ei erst morgen Abend springt!

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 12:31 Uhr

sogar 12 - 24 Stunden#verliebt

Beitrag von steffi280279 01.12.09 - 12:34 Uhr

Hab auch grad nochmal gelesen, lt. Urbia 12-18h.

Am Samstag zum letzten mal geherzelt, wollten gestern, da war unser kleiner Mann auf einmal wieder wach. Da habe ich noch gelacht: ein natürliches Verhütungsmittel sozusagen!!!

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 13:30 Uhr

Also ich denke das auch das das reicht. Aber wir sitzen im selben Boot denn mein Mann ist auch oft weg und wir müssen auch immer rechnen. Drück dir die Daumen#pro

Beitrag von steffi280279 01.12.09 - 14:00 Uhr

Danke für Eure lieben aufbauenden Worte!

Setze morgen also alles daran - in der Hoffnung, das es reicht!!!!