Hallo Novembis...Noah Joel ist angekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devilsangel30 01.12.09 - 12:32 Uhr

Huhu,

ich wollte euch nur mitteilen das unser kleiner Sonnenschein Noah Joel am 26.11.09 um 16.58 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Er war 52 cm gross und wog 4280 g .
Alles verlief super schnell und reibungslos. In der Klinik hat es nur noch 20 min. gedauert und der kleine Zwerg war da #baby und seit Sonntag sind wir wieder wohlbehalten zu Hause und geniessen die Zeit mit der gesamten Familie.
Allen Novembis die schon durch sind alles gute und eine schöne kennenlernzeit und die die noch laufen eine schöne restliche kugelzeit und alles Gute für die Geburt.

Lg devilsangel30 - Jacqueline#huepf

Beitrag von schrumoepel1357 01.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo,

gratulier dir ganz herzlich zum Zwerg und wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Alles Liebe
schrumpel