Geschenktipp! Plüschi für eure Männer!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von laterne74 01.12.09 - 12:37 Uhr

Bin auf der Suche nach nem süßen Plüschi auf dieses hier gestossen.

Ist das nicht #verliebt

http://www.sigikid-beasts.de/king_krawanski.html?

#rofl

Beitrag von schneuzel83 01.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo,

ja der sieht schreiend komisch aus - aber der Preis! Da werd ich fast ohnmächtig bei!

Gruß

Beitrag von mvtue 01.12.09 - 13:00 Uhr

also für den preis...schrecklich!!!!

glg

Beitrag von dorin13 01.12.09 - 13:07 Uhr

#schock

Muß schnell weg!!!!!!

Beitrag von tweety12_de 01.12.09 - 13:14 Uhr

grausam !!! und so teuer !! wenns denn dann wenigestens schön wäre.....#gruebel

Beitrag von spinat76 01.12.09 - 13:16 Uhr

nee, kaufen würd ichs auch nicht. Zu teuer. Aber ich find den toll. Nicht so 0815...

nen Teddy hat doch jeder#gaehn

Beitrag von doris.r. 01.12.09 - 13:18 Uhr

HAllo,

ich finde die ganze beasts-Serie klasse.

Benjamin hat zur Taufe einen von den harmloseren bekommen ;-)
http://www.sigikid-beasts.de/ach_good.html?

der ist einfach zum Verlieben #verliebt

lg#blume
doris

Beitrag von spinat76 01.12.09 - 13:36 Uhr

Ja der ist auch trollig. Find die Viecher echt saukomisch...

Beitrag von muckelina81 01.12.09 - 15:01 Uhr

sorry,aber der sieht nicht mal im dunkeln toll aus;schreckliches für viel Geld#contra

Beitrag von donner70 01.12.09 - 17:50 Uhr

Süß?#schock Das Ding sieht grauenhaft aus, und dann noch soviel Geld.
Außerdem wüßte ich nicht, warum ich meinem Mann eine Kröte schenken sollte...drückt nicht gerade Liebe aus, würde er mir so etwas schenken, Weihnachten wäre ruiniert, und die Beziehung würde ich erst mal überdenken...so wirkt es auf mich...

LG