frage wegen bäunlichen ausfluss!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grawalo 01.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo!

Habe eine frage bin laut fa in der 9ssw und habe seit gestern so eine ausfluss mit ganzwenig hellem bräunlichen wie fasern so ähnlich am papier nicht in der hose.

was kann das sein?

muss ich mir da sorgen machen?

habe keine schmerzen oder so.

lg und danke regina

Beitrag von bibbile 01.12.09 - 12:47 Uhr

Hi Regina,

möchte dich nicht beunruhigen, aber ich würde es vom FA abklären lassen... dann hast du Gewissheit!

lg Bibbile

Beitrag von rosellina 01.12.09 - 12:52 Uhr

Kann man so nicht sagen.

Hatte das diesmal ein einziges Mal und zwar auch in der 9. Woche, also zum Monatswechsel (kann eine "falsche Mens" sein).

Hatte es allerdings letztes Jahr auch in der 12. SSW, da hat es mehrere Tage angehalten und war dann schliesslich ein MA.

Lass es abklaeren, wenn Du beunruhigt bist.

Viel Glueck!
rosellina