Flöhe hüten ist einfacher

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von abenteuer 01.12.09 - 12:42 Uhr

Hi.
Der Große ist im KIGA und ich habe grade nur meine 16Mon alten Zwillis da. Ganz einfach- sollte man meinen oder?:-p

Tja- während der eine grade das gesammte Klopapier abgewickelt u zerfetzt hat, hat der andere den Kleiderschrank geöffnet und angefangen alle Kleidungsstücke im Zimmer zu verteilen. Hab "nein" gesagt und ihn da weggenommen. Nach 8 Versuchen gab er auf.
Die klopapieraktion des anderen Zwillings hatte ich deshalb nicht gleich bemerkt. ;-)
Während ich jetzt das Klopapier eingesammelt habe, haben die 2 zusammen den Mülleimer in der Küche umgeworfen. Sieht toll aus. #schwitz
Und in diesem Moment sitzen beide auf meinem Schoß und wollen kuscheln.

Wer hat noch solche kleinen Chaosstifter zuhause?

So, jetzt werde ich mal den Mülleimer wieder aufräumen. #cool

lg abenteuer mit ihren süßen, frechen Chaosküken

Beitrag von miriamama 01.12.09 - 12:56 Uhr

Schön, dass du so gelassen bleiben kannst.

Ich hab nur eine 16 monatige Maus zu Hause und breche regelrecht zusammen... Hab etwas weiter unter dir schon gepostet...

LG! Miriam

Beitrag von bensu1 01.12.09 - 17:37 Uhr

oweh, du arme,

toll, wie cool du reagierst.
ich hatte eine zeitlang sämtliche schränke mit klebeband zugeklebt, weils mir zu blöd war, immer wieder alles einzuräumen :-p

liebe grüße

karin mit florian und sophia

Beitrag von baby1102 01.12.09 - 19:38 Uhr

Hab zwar keine zwillis aber unsere Tochter mit17 Monaten und unser Rüde mit 19monaten sind genauso#aerger
macht der eine grad kein blödsinn tut es der andere oder sie machen zusammen blödsinn#schmoll
Viel freude und beim weiterhin nerven behalten:-)
lg baby und ihre monster